Beratung & Bildung, die deine Entwicklung fördert und unterstützt:                                                                        Coaching, Supervision und ganzheitliche Seelsorge              Seminare, Kurse und Referate

Beratungen

Ich verstehe meine Arbeit als Hilfe zur Selbsthilfe. Meine Beratungskonzepte ermöglichen es dir, von einem Ort

zu einem von dir selbst gewünschten anderen Ort zu gelangen.

 

Bist du an Coaching  oder an Supervision interessiert? Ist ganzheitliche Seelsorge für dich im Moment ein Thema?

 

Meine Beratungs-Angebote verstehe ich als eine professionelle Form individueller Begleitung, die sich an deinen

aktuellen Bedürfnissen und Anliegen orientiert.

Es ist eine Weggemeinschaft auf Zeit, in der es u.a. um Reflexion, Entfaltung und Entwicklung geht.

 

Mein Motto:

Schritt für Schritt vorwärtskommen, Fort - Schritt machen, dem Ziel prozessorientiert näherkommen.

 

Willst du ein persönliches oder berufsbezogenes Anliegen vertraulich besprechen und überdenken?

Dann kontaktiere mich, mein Coaching und Supervisionsangebot eignet sich bestens dazu.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen und begleite dich gerne auf deinem Weg.

 

Die Zeit (Dauer, Anzahl Sitzungen, Rhythmus, Sitzungslänge) werden im 1. Gespräch individuell vereinbart.

In der Regel finden 4  - 12 Sitzungen ( Sitzung à 1 Stunde - 1.5 Stunden) 14 - täglich, monatlich oder alle 6 Wochen

in meiner Praxis / Beratungsraum (Gewerbestrasse 15) in Thun statt.

 

Es besteht zudem die Möglichkeit für Outdoor-Beratungen (cowata: come, walk, talk) zu Fuss unterwegs, eine innere Reise antreten, in der Natur nachdenken, Ressourcen aktivieren, den Horizont für neue Perspektiven öffnen, den nächsten Schritt erkennen und

Fort-Schritt erleben.

 

Seminare, Kurse und Referate

rund ums Thema: Mensch - sein / werden (Menschenkenntnis erweitern). Das menschliche Leben sehe ich als ein Geschenk, das durchaus auch seine Herausforderungen beinhaltet. Manchmal wirft es Fragen auf, ist komplex, irritierend und dann wieder geheimnisvoll, spannend und einfach wunderbar schön. Gemeinsam mit dir will ich Schätze am Wegesrand entdecken und

Stolpersteine beim Namen nennen, denen wir unterwegs begegnen mit dem Ziel: einen Schritt weiter zu kommen, Fort-Schritt zu erleben, mehr Sinn und Leben zu erfahren.